Kriege ich noch eine Bestätigung meiner Bestellung via E-Mail?
Nach Abschluss Ihrer Bezahlung sehen Sie auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigung. Es wird auch eine E-Mail an Sie verschickt. Falls Sie die E-Mail mit der Rechnung nicht empfangen haben und Sie sicher sein wollen dass die Bestellung empfangen wurde, schicken Sie dem Kundendienst bitte eine E-Mail > service-de@topsnowshop.nl mit Ihrer Bitte um eine extra Bestätigung.
Kann Ich ein Produkt bestellen dass nicht (mehr) auf eurer Website steht oder ausverkauft ist?
Wenn Sie etwas bestellen dass nicht (mehr) auf der Website steht, raten wir Ihnen um Kontakt mit dem Kundendienst auf zu nehmen. Wir haben gute Kontakte zu unseren Vertriebshändlern und können im Prinzip alle Produkte der auf unserer Seite anwesenden Topmarken bestellen. Falls Sie Informationen wünschen können Sie eine E-Mail schicken an den Kundendienst > service-de@topsnowshop.nl.
Was sind die Versandkosten?
"Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich über € 150,--, keine Versandkosten. Bei Bestellungen unterhalb dieses Betrages betragen die Versandkosten € 4,90
Kann ich noch etwas an meine Bestellung hinzufügen
Das ist im Prinzip nicht möglich da es wahrscheinlich ist dass die Bestellung schon ausgeliefert wurde oder zum Versand fertiggestellt wurde. Falls dies doch notwendig ist können Sie Ihre Anfrage am Besten so schnell wie möglich an unseren Kundendienst schicken über service-de@topsnowshop.nl. Unser Kundendienst wird danach entscheiden ob es noch möglich ist um Ihre Lieferadresse zu ändern.
Ich habe aus Versehen eine doppelte Bestellung abgegeben, was nun?
Wenn Sie das Gefühl haben eine doppelte Bestellung gemacht zu haben können Sie am Besten so schnell wie möglich Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen über service-de@topsnowshop.nl
Der Kundendienst wird schauen ob dies auch wirklich so ist und dann die zweite Bestellung annullieren.
Die Bezahlung hat nicht geklappt, was nun?
Der Bestellprozess (zum PayPal) der Bestellung wurde wahrscheinlich nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben aber die reguläre Bestellbestätigung empfangen. Oftmals ist die Bestellung durch einen Fehler der Bank mit dem System nicht erfolgreich abgeschlossen. In diesem Fall ist die Störung meistens schnell gelöst. Auf der Website der Bank finden Sie oftmals Informationen über Störungen. Meistens ist eine Bankstörung nur von kurzer Dauer. Sie können es natürlich auch immer noch Mal etwas später versuchen. Falls Sie immer noch Schwierigkeiten haben, schicken Sie dann eine E-Mail an den Kundenservice über service-de@topsnowshop.nl.
Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail Produkte bestellen?
Nein, Sie können die Produkte nur über unseren Shop bestellen. Wir können wegen unserer Vorräte, Systeme und automatischer Verarbeitung der Bestellung leider keine Bestellungen außerhalb unseres Webshop-Systems annehmen.
Kann ich eine Bestellung ändern oder annullieren?
Wenn Sie die Bestellung ändern oder annullieren möchten, raten wir Ihnen um Kontakt mit dem Kundendienst auf zu nehmen unten service-de@topsnowshop.nl.
Wie sehe ich ob ein Produkt vorrätig ist?
Die Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben. Wenn das Produkt nicht direkt auf Lager ist, können Sie es in den meisten Fällen trotzdem bestellen. Die Lieferzeit ist dann länger, weil das Produkt vom Hersteller kommen muss. Die angepasste Lieferzeit wird auch als solche beim Produkt angegeben. Die voraussichtliche Lieferzeit können Sie jederzeit bei uns nachfragen.
Auftragsbestätigung per E-Mail
Geben Sie beim Produkt Ihrer Wahl zuerst die Farbe an (falls möglich) und die richtige Größe. Geben Sie danach die Anzahl an und klicken Sie auf den Knopf in meinen Warenkorb. Klicken Sie danach auf "in meinem Warenkorb" um zu zahlen. Sie kommen so auf die Zahlungsseite auf der Sie angeben können ob Sie als Gast oder als registrierter Besucher mit Account zahlen möchten (Sie müssen dann nicht wieder alles ausfüllen). Danach gehen Sie Schritt für Schritt durch den Zahlungsvorgang. Kontrollieren Sie zuletzt Ihre Daten und bestätigen Sie Ihren Einkauf.
Ich habe meine Bestellung empfangen aber zu wenig Artikel empfangen.
Schicken Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst > service-de@topsnowshop.nl mit Angabe der Bestellnummer und der Bitte zum Versand der fehlenden Artikel. Wer werden es so schnell wie möglich lösen.
Ist Expresslieferung auch möglich?
Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich verschickt. In der Regel werden Pakete, die an Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt werden, noch am selben Tag versandt. Wenn Sie es mit dem Paket sehr eilig haben, können wir einen Expressversand organisieren. Möglicherweise auch an Ihre Urlaubsadresse, um Zeit zu sparen.
Wenn Sie eine Expresssendung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail (service-de@topsnowshop.nl) oder Telefon 0031-348702323. Wir müssen das vor 12:00 Uhr wissen, um es rechtzeitig bearbeiten zu können.
Eine solche Expresssendung kostet extra, dies hängt davon ab, in welches Land sie gehen muss. Wir können dies für Sie überprüfen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Was geschieht wenn ich mehrere Produkte mit verschiedenen Lieferzeiten bestelle?
Wir warten bis Ihre Bestellung vollständig ist sodass wir es in einem Mal an Sie verschicken können. Falls Sie bestimmte Produkte früher benötigen, können Sie am Besten 2 Bestellungen machen.
Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein noch ändern?
Das kann, aber machen Sie das blad, da es wahrscheinlich ist dass die Bestellung schon ausgeliefert wurde oder zum Versand fertiggestellt wurde. Falls dies doch notwendig ist können Sie Ihre Anfrage am Besten so schnell wie möglich an unseren Kundendienst schicken über service-de@topsnowshop.nl. Unser Kundendienst wird danach entscheiden ob es noch möglich ist um Ihre Lieferadresse zu ändern.
Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?
Nein, das ist nicht möglich. Unser Logistikzentrum ist momentan nicht darauf eingerichtet.
Kann ich meine Bestellung auch auf einer anderen Adresse liefern lassen?
Ja, dies können Sie bei der Eingabe Ihrer Bezahlungsdaten angeben. Sie können dort auch den Namen Ihres Unternehmens angeben falls Sie etwas im Namen Ihrer Firma bestellen möchten.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie bei uns bestellen können Sie Ihr Paket einfach verfolgen. Wenn Ihre Bestellung bei uns angekommen ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Trace-Nummer. Wenn Sie diese Nummer und Ihre Postleitzahl auf der Website des Lieferanten eingeben (steht in der E-Mail) sind Sie sofort über den Status des Versandes auf dem Laufenden. Nach ein paar Handlungen wissen Sie genau wo Ihr Paket sich befindet, wobei Sie auch sehen können ob das Paket schon unterwegs ist. Wenn Sie ein registrierter Besucher unseres Shops sind können Sie Ihre Bestellung auch über "Mein Account" verfolgen.
Ist ein Wunschliefertermin möglich?
Wenn Sie möchten, dass wir das Paket nach einem bestimmten Datum versenden, dann ist das möglich. Wir halten das Paket dann für Sie bereit. Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail.
Was passiert wann sie nicht zuhause sind bei der Lieferung
Das ist kein Problem. Unser Lieferpartner GLS wird dann versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Wann das nicht klappt, gibt’s eine Info in den Briefkasten – und Ihr Pakket wird 7 Tage kostenlos in der nächstgelegenen Postfiliale oder im Pakketshop aufbewahrt.
Sollten Sie schon bei der Bestellung wissen, dass Sie nicht zu Hause sein werden, können Sie Ihre Bestellung auch an eine abweichende Adresse liefern lassen.
Sendungsverfolgung - Den Status Ihrer Pakete immer im Blick
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Track & Trace, wenn TopSnowShop die Ware zum Versand an den Spediteur GLS angeboten hat. Auf diese Weise können Sie die Sendung online verfolgen und auch die Ankunft des GLS-Fahrers berücksichtigen.
Ich habe einen kaputten Artikel empfangen. Kann ich einen neuen empfangen?
Ja. Nur falls Sie den Artikel schon beschädigt oder kaputt empfangen haben gibt es die Möglichkeit um einen neuen Artikel zu empfangen. Schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst > service-de@topsnowshop.nl mit Angabe der Bestellnummer und geben Sie bitte deutlich an welcher Artikel beschädigt oder kaputt empfangen wurde. Sie empfangen anschließend eine Mitteilung ob Ihr Artikel zurück geschickt werden kann und an welche Adresse. In den meisten Fällen empfangen Sie so schnell wie möglich einen neuen Artikel (solange der Vorrat reicht).
Kann ich meine Bestellung zurück schicken?
Ja, als Kunde können Sie den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Ab dem Zeitpunkt des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (F. BOER, Hoge Rijndijk 38, 2415 AD Nieuwerbrug aan den Rijn, Niederlande, service-de@topsnowshop.nl, Telefon: 0031 348702323) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Innerhalb dieser Frist können Sie die Bestellung, falls möglich in der original Verpackung und in ursprünglichem Zustand an uns zurück schicken.
Wie soll das Paket verschickt werden?
Sie müssen Ihr Paket (falls möglich auch in original Verpackung) an uns zuruck chicken.
Fragen Sie für Deutschland ein gratis Retourkleber an service-de@topsnowshop.nl
Wenn Sie ein Paket ohne Retourkleber zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen 6 € als Service für die Rücksendung zurück. Melden Sie das zurückzusendende Paket an service-de@topsnowshop.nl und geben Sie die Bestellnummer und den Artikel an, den Sie zurücksenden möchten.
Kostet die Rückgabe mich etwas?
Fuer kunden aus Deutschland ist es gratis mit ein Retourkleber, Ein Retourkleber für andere Länder ist derzeit leider nicht erforderlich. Aber wenn Sie ein Paket ohne Rücksendeetikett zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen 6 € als Service für die Rücksendung zurück.
Melden Sie das zurückzusendende Paket an service-de@topsnowshop.nl und geben Sie die Bestellnummer und den Artikel an, den Sie zurücksenden möchten.
Wie schnell wird meine Rückgabe verarbeitet?
Innerhalb von zwei Wochen empfangen Sie Ihr Geld zurück oder bekommen Sie einen neuen Artikel. Damit Ihre Rückgabe so zügig wie möglich läuft, ist es notwendig dass Sie die angegebene Prozedur befolgen.
Bekomme ich eine Meldung wenn das zurück geschickte Paket angekommen ist?
Ja, dies können Sie bei der Eingabe Ihrer Bezahlungsdaten angeben. Sie können dort auch den Namen Ihres Unternehmens angeben falls Sie etwas im Namen Ihrer Firma bestellen möchten.
Fur fragen: service-de@topsnowshop.nl
Größen-Tausch / Farben-Tausch
Möchten Sie einen Artikel für denselben Artikel in einer anderen Größe oder Farbe tauschen? Sie können Ihre Bestellung innerhalb der Frist zurück schicken. Die neue Bestellung geben Sie einfach wie Sie es gewohnt sind durch. Eine Bestellung eines selben Artikels in einer anderen Größe oder Farbe gilt als eine neue Bestellung.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service-de@topsnowshop.nl
Muss mann Porto zahlen mit zurückgabe?
Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir für Sie. Fragen Sie ein Retourlabel an bei die Kundenservice mit service-de@topsnowshop.nl
Fuer kunden aus Deutschland ist es gratis mit ein Retourkleber, Ein Retourkleber für andere Länder ist derzeit leider nicht erforderlich. Aber wenn Sie ein Paket ohne Rücksendeetikett zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen 6 € als Service für die Rücksendung zurück.
Melden Sie das zurückzusendende Paket an service-de@topsnowshop.nl und geben Sie die Bestellnummer und den Artikel an, den Sie zurücksenden möchten.
Die bereits bezahlten Versandkosten Ihrer Bestellung erstatten wir bei einer kompletten Rücksendung ebenfalls. Bei einer teilweisen Rücksendung findet keine Versandkosten Erstattung statt.
Wie lange können Sie Ware zurück senden?
Als Kunde können Sie den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Ab dem Zeitpunkt des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben.
gekaufter Artikel mit defekt oder Transportschäden reklamieren
Ist ein online gekaufter Artikel defekt oder weist Transportschäden auf, können Sie diesen bei TopSnowShop reklamieren. Dafür benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
Eine kurze Beschreibung der Beschädigung:
Fotos auf denen die Beschädigungen deutlich zu erkennen sind
Sie können uns auch per E-Mail unter service-de@topsnowshop.nl kontaktieren - oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wählen Sie dann als Grund für Kontaktaufnahme: "Reklamation & Rücksendung"
Vorteile Skihelm mit Visier
Durch das Visier haben Sie ein perfektes großen Panorama Bild. Das Visier dient als Ski Brille und hat ein perfekter Anti-Fog Beschichtung, denn es viel mehr Platz für die Belüftung gibt. Für Brillenträger ist ein Visier Helm auch ideal, weil Sie Ihre Brille einfach aufhören können.
Es gibt Skihelme mit Visier wo Sie das Visiere wechseln können, für anderes Wetter oder ein anderes Aussehen! Es gibt sogar Skihelme mit ein Photochrom und auch Polarisiert Visier, wie CP und Slokker. So sind Sie bereit für alle Wetter!
Kurzum: Visierhelme sind für viele Menschen die ideale Skihelm! TopSnowShop hat wahrscheinlich die größte Auswahl Skihelme mit Visier in Europa mit einer Auswahl von mehr als 200 Arten und verschiedenen Modefarben!
Ski Helm Größenmessung
Das Maß der Skihelme bezieht sich auf deinen Kopfumfang und ist sehr leicht zu bestimmen. Messen Sie den Kopfumfang waagerecht mit einem Maßband, ca. 2 cm über den Augenbrauen (die Breite eines Fingers) oberhalb der Ohren. Zum Zeitpunkt der Überlappung lesen Sie der Maßnahme zu und beachten Sie die Helm Größe in cm.
Wenn Sie die Größe der Skihelm festgestellt haben, suchen Sie dann mit dem Filter im Shop die gewünschte Skihelm.
Tipp: Ist der Skihelm ein Geschenk oder Sie können Sie den Kopf nicht messen, Messen Sie die Innenseite einen anderen Skihelm oder eine Baseball-Cap!
Skihelm kaufen ist besser als mieten!
Ein eigener Helm für Erwachsene und Kinder hat viele Vorteile:
> Sie haben einen Helm ganz nach Ihren Wünschen von Marke, Typ, Farbe;
> Sie müssen nicht warten, mit mieten in einen Ski-Shop;
> Mit einem Miet-Helm kann schwer gefallen sein, wobei die Helm nicht mehr sicher ist, was man von außen nicht immer sehen kann;
> Mit verstellbaren Helme können Kinder vielen Jahren Skifahren;
> Die Ski-Helm-Verleih ist für eine Woche circa 25,- € dass Sie schnell zurück verdienen können
> Und dann natürlich noch die Hygiene.
Verstellbare Kinder Skihelm kann mit wachsen!
Skihelme für Kinder sind oft gemietet, weil der Kopf nicht aus gewachsen ist. Aber das ist nicht notwendig: Wir haben viele "verstellbare Helme die mit wachsen" so können die Kinder Jahre vorwärts. Kaufen Sie nie einen Skihelm auf das Wachstum (zu groß), entscheiden Sie sich dann für eine einstellbare Helme.
Einstellbare und nicht verstellbare Skihelme
Einstellbare und nicht einstellbare Skihelme gibt es auf dem Markt. Der Vorteil, eine einstellbare Skihelm ist, dass Sie bei den Skihelm nach wünsch, die Form und Größe des Kopfes Helm anpassen kann.
Oft kann mann dies mit einfachen Bewegungen drehen, eigentlich "Feineinstellung."
Skihelme Lüftung
Es kann auf der Piste beim Skifahren oder Snowboarden unter dem Skihelm, besonders heiß sein, sicher später in der Saison. Guter Belüftung der Skihelm ist sehr wichtig, so dass Sie es nicht nicht zu kalt oder heiß haben.
Der Inmold-Skihelm und Hybrid Skihelme (obere Inmold) haben in der Regel die meisten Lüftungsschlitze. Es gibt Skihelme mit automatischer Belüftung und einstellbare Belüftung. Mit einstellbare Belüftung, stellen Sie die Skihelm mit einem Schieberegler ein für mehr Komfort mit warmen Tagen und die Lüftung Kanäle geschlossen wenn es kalt ist.
Skihelm Ohrpolster und Futter
Bei vielen Skihelme sind Innenfutter und die Ohrpolster abnehmbar, nach denen Sie es in der Waschmaschine zusammen mit den anderen Kleidung waschen können.
So haben sie auch einen komplette frische Helm. Wenn innere Auskleidung und Ohr Stücke nicht entfernbar sind, gibt es spezielle Helm Reinigungsspray für Verkauf.
Der Vorteil einen Skihelm mit abnehmbaren Ohrpolster ist, dass Sie die Ohrpolster mit warmes wette abnehmen kann. Es gibt auch Audio Ohrpolster (oder optional erhältlich) mit denen Sie Ihre Lieblingsmusik auf der Piste von Ihrem MP3 hören können! Nachteilig daran ist, dass Sie natürlich weniger hören kann!
Skihelm Pflicht
In allen skandinavischen Ländern, Österreich (außer Vorarlberg und Tirol), Italien, Slowenien, Kroatien und Polen gibt es ein Skihelm Pflicht für Kinder.
Außerhalb dieser Regeln ist ein Skihelm für Kinder in Frankreich, Deutschland und der Schweiz empfohlen und viele Skischulen haben ein Helm Pflicht. Das Alter variiert je nach Land und ist unten dargestellt.
Brechen der Regeln, dan bekommen Sie vielleicht einer Geldstrafe von circa €150,- und Aufnahme der Ski pass.
Ski-Helm-Pflicht für Kinder
< 14 Jahre in Italien, Kroatien und Slowenien
< 15 Jahre in Österreich
< 16 Jahre in Polen
Für Erwachsene ist es nirgendwo verpflichtet einen Skihelm zu tragen. Aber auch erfahrene Skifahrer werden empfohlen einen Helm zu tragen. Deutsche Chirurgen wollen, dass es in Deutschland verpflichtet ist..
Teure Skihelm nicht immer besser!
Eine teure Skihelm ist nicht immer besser als eine billige. Günstige Skihelme sind manchmal sehr gut von einem Test wie in den deutschen Tüv Test. Ein teurer Skihelm kommt oft durch Qualitätsmaterial, Komfort, Gewicht der Skihelm oder die Lüftung (automatisch oder einstellbar) und die Anzahl der Öffnungen. Und bei Visierhelm das type Visier (Spiegel, Photochrom und Polarisiert.)
Skihelm ersatzen
Von vielen Herstellern empfehlen, trotz verwendeten modernen Materialien zu einem Skihelm (bei regelmäßiger Anwendung) nach 3 bis 5 Jahren der Helm zu ersetzen.
Nach einem schweren Unfall müssen Sie der Skihelm ersetzen, sagen Hersteller und dem deutschen Tüv. Und zwar deshalb, weil die äußere Schale gebrochen ist und/oder das Dämpfungsmaterial innerhalb der Skihelm beschädigt ist. Die Innenschale von einen Skihelm kann verformt sich beim Aufprall und nur einmal Aufprallenergie absorbieren, obwohl mann das nicht immer sehen kann. Der Skihelm ist nicht mehr sicher, aber es is dafür bestimmt!
Zahlungsoptionen
In unserem Shop können Sie aus folgende (sicheren) Zahlungsarten wählen:
- Paypal
- Kreditkarte: Mastercard und Visa Karte
- Per Banküberweisung bitte beachten Sie, dass 1-2 arbeiten dauert Tage länger!
- Sofort banking
* Notizen mit Verified by Visa oder Mastercard zu registrieren:
Verifiziert durch Visa und Mastercard® SecureCode™ sind eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für Zahlungen im Internet.
Die Visa card ist serienmäßig mit Verified by Visa ausgestattet. Mit Verified by Visa bietet Ihnen die Einkäufe im Internet mit ein zusätzliches Passwort. Die Visa-Karte ist doppelt geschützt beim Online-shopping.
Mastercard Secure Code ist ein eigenes persönliches Passwort oder Code für Online-Zahlungen. Dank dieser SecureCode können Sie nur online mit Mastercard Kreditkarte bezahlen. Das persönliche Kennwort sorgt dafür, dass Sie als der rechtmäßige Besitzer der Kreditkarte Mastercard erkennbar sind.
Eine Rückerstattung erhalten
Es kann immer passieren dass Ihre Bestellung nicht das ist, was Sie erwarten.
Ab dem Zeitpunkt des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben. Sie haben also maximal 28 Tage Zeit, um die zurückgegebene Ware zurück zu senden. Nach Erhalt der Ware ist normalerweise der Betrag als innerhalb von 2 Werktagen auf Ihrem Bankkonto gut geschrieben.
Banktransfer dauert länger!
Bestellungen bezahlt per Kreditkarte, Paypal oder Sofort werden direkt ausgeliefert (für 14:00 bestellt, innerhalb von 2 Tagen.) Bestellungen die mit Banküberweisung bezahlt werden, werden ausgeliefert nachdem das Geld auf unser Bankkonto ist. Eine Zahlung mit Überweisung hat in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen langer!
Zahlung ist nicht gut gelungen
Wenn Ihre Bestellung nicht auf normalen normaler Weise abgeschlossen ist, ist im Bestell process (z. B. PayPal) wahrscheinlich etwas nicht gut gegangen. Aber Sie haben die regelmäßigen Auftragsbestätigung erhalten.
In der Regel ist ein Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgefüllt durch eine Störung bei der Bank. In diesem Fall ist das Scheitern in der Regel ziemlich schnell behoben.
Sie können es immer wieder versuchen auf einem späteren Zeitpunkt oder Zahlung auf einem anderen Weg probieren. Wenn noch etwas nicht gut geht, oder wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service-de@topsnowshop.nl , senden Sie uns bitte eine e-Mail
Probleme mit Paypal
Wurden Sie bei der Zahlung mit PayPal raus geworfen, dann ist normal das Problem mit der Internet Browser. Bitte versuche Sie es dann nochmal mit einem anderen Internet Browser.
Sicherheit mit elektronischer Zahlung
Online-shopping ist eine einfache, schnelle und sichere Möglichkeit, ein Produkt zu suchen und zu kaufen. Das Webshop-Label garantiert, dass Sie sicher und zuverlässig bei TopSnowShop einkaufen können.
Sie können sehen, dass TopSnowShop.de sicher ist auf den Seiten mit sensiblen Informationen beispielsweise bei Kasse und Anmeldung. Es gibt https://www.topsnowshop.de (in Ihres Browsers. Das S in Https steht für Safe (sicher). Auf den anderen Seiten ist es nicht notwendig, die Verwendung von Https, damit dies nicht aktiviert ist.
Rabatt-code Verwenden
Haben Sie einen Gutschein, dann können Sie diesen an der Kasse (Warenkorb) eingeben. Sie können in der gleichen Zeit nur ein Rabatt Code pro Bestellung verwenden. Persönlichen Codes sind nur einmal anwendbar.
Preise enthalten die Mehrwertsteuer
Alle auf TopSnowShop genannten Preise sind inklusive Steuer. Bei der Bestellung ist eine Bestätigung, die im Anhang hinzugefügt wird mit die Mehrwertsteuer, die auf Ihre Bestellung bezahlt wird.
TopSnowShop berechnet keine Steuer für Bestellungen, die an eine Adresse außerhalb der Europäischen Union wie Schweiz versandt werden. Aber Sie können jedoch verpflichtet werden um lokale Zollgebühren zu zahlen, wenn die Bestellung Ihr Land erreicht.
Diese lokalen Kosten unterscheiden sich pro Land und TopSnowShop kann das leider nicht ändern.
Versehentlich 2 Mal bezahlt
Es kann sein, dass Sie 2 Mal eine Zahlung gemacht haben, weil Sie denken das es die erste Mal nicht erfolgreich war.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie versehentlich eine doppelte Zahlung gemacht haben, bitte senden Sie so schnell wie möglich ein Mail nach service-de@topsnowshop.nl. Den Kundendienst werden dann sehen, ob dies stimmt und eine zweite Zahlung da ist.
E-mail
Mailen Sie uns auf service-de@topsnowshop.nl (Reaktion innerhalb von 24 Stunden auf Werktagen)
Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden, aber wir sprechen ziemlich gut Deutsch und Englisch.
Chatservice
An Werktagen sind wir oft über den live-Chat so viel wie möglich Verfügung. Oft am Nachmittag und am Abend. Sind wir nicht da, bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und wir antworten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden, aber wir sprechen ziemlich gut Deutsch und Englisch.
Telefonisch
Wollen Sie schnell Antwort, bitte rufen Sie uns werktags zwischen 09:00 und 17:00 auf der Nummer +31 348 70 23 23
Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden, aber wir sprechen ziemlich gut Deutsch und Englisch.